• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hofkonzert in Gülchsheim mit den Veeh-Harfen Spielkreisen der Musikschule Ansbach

30. Juni 11:00 - 12:30

Die Veeh-Harfen Spielkreise der Städtischen Musikschule Ansbach sind zum Hofkonzert in Gülchsheim eingeladen. Sie präsentieren sich dort mit einem abwechslungsreichen Programm und zeigen am Ursprungsort der Veeh-Harfe ihr Können und ihre Spielfreude. Partnerverlage sind mit ihrem Notensortiment zum Stöbern und Kaufen vor Ort, für Speis und Trank in der Pause ist gesorgt. Konzertkarten können per E-mail oder Telefon bei der Firma Veeh vorbestellt werden. Wer nicht dabei sein kann: Die schönsten Momente des Scheunenkonzertes werden von einem Filmemacher eingefangen und später auf YouTube und Instagram veröffentlicht.

Datum:
Zeit: